(Technik) Aus eins mach zwei


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 18. 2017 um 10:52:09:

Morgen allerseits

Ich habe kürzlich aus Neugierde und für kleines Geld ein Monster Kabel ersteigert. Klingt gut aber mehr auch nicht. Ist aber sicher ein hochwertiges und geräuschneutrales Kabel. 

Soweit so gut.

Bei der Auktion ist mir irgendwie entgangen, dass das Teil 7 Meter lang ist. Brauch ich nie im Leben.

Aber ein fünf und ein zwei Meter, oder vier und drei Meter, das würde schon mehr Sinn machen.

Daher Frage;

Sind die Dinger mit Woodoo verschweisst oder klingen die auch wenn man sie halbiert und mit HOCHWERTIGEN Klinkenstecker ergänzt?

Und wenn dann welche HOCHWERTIGEN Stecker empfiehlt der Fachmann wenn Geld keine Rolle spielt? Einzelne Stecker von Monster konnte ich nicht finden.

Und wenn kein Woodoo im Spiel war; muss man ausser sauber arbeiten noch was beachten beim Zusammenbrutzeln?

Schon mal Danke fürs Mittdenken, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.