Re: (Amps & Effekte) Vibroluxgeschwurbel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 13. 2017 um 09:30:54:

Als Antwort zu: Re: (Amps & Effekte) Vibroluxgeschwurbel geschrieben von manuel am März 13. 2017 um 09:24:28:

: : Mein Kumpel Tom hat mir dieses Jahr mal wieder ein ganz besonders schönes Geburtstagsgeschenk gemacht 
: Abgesehen davon dass ich vor Neid fast sterbe...... 
: Heisst das, dass Du kürzlich Geburtstag hattest und ich das verpasst habe? Dann würde ich doch gerne nachträglich noch ein kräftiges Happy Burtzeltag anbringen.
: Grüsse aus der Ferne, Manuel

Hmmm, das ist ja immer öffentlich. Ich habe aus den üblichen Gründen den Link gerade wieder gesperrt. Ich singe dann live für Dich das nächste mal.....

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.