(Amps & Effekte) Vibroluxgeschwurbel


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom März 12. 2017 um 10:19:08:

Moin beisammen,

da hier im Forum ja gerade Vibrolux-Wochen sind melde ich mich auch mal wieder zu Wort... (Btw. Jonas, schau dir die Kiste mal an... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-custom-vibrolux-reverb/609375039-74-9196

Zurück zum Topic:
Mein Kumpel Tom hat mir dieses Jahr mal wieder ein ganz besonders schönes Geburtstagsgeschenk gemacht - ein Leslie 16
Die Mühle hat auch diesen hübschen Alu-frame wie mein oller Vibrolux und passt perfekt oder ?   

 

Leider war das erforderliche Anschlusskabel-Set bestehend aus etwas abstrusen Steckern und einer Frequenzweiche nicht mehr mit dabei, daher musste ich wieder ein bisschen Bastel-Wasteln. Hier ein kleines Vorher-Nachher Bild. 

Gruß
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.