Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom März 10. 2017 um 10:46:33:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone? geschrieben von ferdi am März 10. 2017 um 10:26:29:

Moin Ferdi,

Ja, ein Twin, jajajajaja, auch geilo, aber da schlägt mein Herz eher für den blonden Twin Amp mit dem aufwendigen Tremolo und das dann gerne auch sehr fein regelbar in der Geschwindigkeit. Boost, das ist doch Teufelszeuch in einem Amp! :-)

Und noch brauche ich so einen schweinelauten Cleansound nicht, ein bischen Haare muss der Ton noch haben. In 30 Jahren mit noch schlechteren Ohren und mit entwickelter Jazz-Affinität kann man sich ja dann einen Quad Reverb oder Super Six Reverb fest ins Haus installieren lassen.

Bis dahin denke ich wäre der Vibrolux Reverb aber eine gute Zwischenstation und irgendwie bin ich da schon drauf eingeschossen. Vor meinem geistigen Auge steht das Schätzchen schon als blonder Piggyback mit Maroon Grillecloth auf einer 2x10" Box im Proberaum, neben dem optisch identischem Deluxe Reverb. Dann noch die alte Echolette angeklemmt......hachja....

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.