Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom März 10. 2017 um 10:26:29:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone? geschrieben von Jonas am März 08. 2017 um 13:26:07:

Kauf meinen Twin, Jonas, der ist umschaltbar zwischen 40 und 80W und hat noch einen schaltbaren Boost an Board. Zwei Weber California mit paper dome für absolut zerrfreundlichen, aber doch unschlagbar geilen CLEANSOUND. Tragegriffe, Fußschalter für Hall und Boost, 2x12 Zusatzbox gebaut aus einem Twin-Gehäuse ist auch noch da.

Der Sound ist - das garantiere ich - so geil warm und klar und transparent und dynamisch, dass dir der Saft am Bein runterläuft.

Trem ist allerdings totgelegt.

Du wirst keinen besseren Blackface Fender finden. Andere, ja - aber keinen besseren.

Service vor etwa drei Jahren, seitdem steht er. Ich spiele nur noch Marshalls.

Ich leihe ihn dir auch ne Woche. Verschicken kannste bei 35kg allerdings vergessen.

Gruß, Ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.