Re: Nebendran und doch dabei


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von david s. vom März 07. 2017 um 15:48:20:

Als Antwort zu: Re: Nebendran und doch dabei geschrieben von david s. am März 07. 2017 um 15:45:34:

Korrektur, da nicht genau gelesen: Die Lösungen (s.u.) mit AB(Y) wären Kanalwechsel und nicht zum parallelen Einschleifen. Der Mosquite müsste das aber können. Sorry!

Beste Grüsse

David
: Drei Ergänzungen:
: - Mosquite Blender (für Modulationseffekte toll, da stufenlos zumischbar, wenn auch wohl nicht so komfortabel wie beim Lehle)
: - 2x Fender ABY (einer zum Splitten, einer zum Zusammenführen), ziemlich günstige Variante. Gibts +/- baugleich auch von Mooer. Läuft u.U. auch ohne Strom, bin mir nicht sicher, ob der nur für die LED gebraucht wird.
: - Falls die Pegel beim Zusammenführen angeglichen werden sollen, würde es (nach einer AB-Box zum Splitten) auch ein Kleinstmixer wie der Palmer Duetto tun. Ist aber auch nicht gerade winzig (kann aber je nachdem unter dem Board versteckt werden, da ohne Fussschalter).
: Schreib doch mal, was es schliesslich geworden ist. Beste Grüsse
: David




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.