Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom März 07. 2017 um 13:59:17:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone? geschrieben von The stooge am März 07. 2017 um 13:36:55:

Hallo Mathias,

Der DR ist ein Clone, handwired, kein 68er, Speaker ist bereits effektiv :-) 6V6 JJ schon probiert, 6L6 auch, das klingt in meinen Ohren gruselig steif, der DR hat ja so einen schönen saftigen Ton mit bröseligem Bass, wenn man ihn aufreißt, aber an der Grenze ist er eben geilo, dann aber eben immer noch zu leise. Und bevor ich einen funktionierenden Amp umbaue, hole ich lieber einen 2. :-)

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.