Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom März 07. 2017 um 11:46:42:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone? geschrieben von ferdi am März 07. 2017 um 11:06:15:

Hallo Ferdi,

Ja, der Vibroverb, der fällt raus, der ist ja so groß wie ein SR Chassis und damit ist ein Loch hinter der Faceplate und auch hier gibt es nirgends mehr die beschriftete Faceplate, beim TAD schon gar nicht. Ist halt 7ender Politik, Logos ja, Faceplates nein....

 Tilmann Ritter, ja, ich weiß, ich hatte mit ihm bereits Erfahrungen gemacht, die will ich aber nicht wiederholen, aber es gibt ja genug andere in EU die man ansprechen kann.

Mojo ist mir zu teuer, aber klar, die sind superduper spitze, mir reicht aber die TT Qualität, mein blonder Piggyback DR mit TT Gehäuse treibt mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich ihn sehe, und wenn ich ihn spiele verfällt es in das resting bitch face des vom Ton beseelten Spielers, hachja.... 

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.