Re: (Gitarre) Überforderung...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Peacock vom Februar 21. 2017 um 10:40:14:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Überforderung... geschrieben von teleman am Februar 20. 2017 um 12:15:17:

Hi Teleman

Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort. Verstehe ich voll und ganz. Ich hatte meinen musikalischen Reset vor 15 Jahren mit Flamenco. Nur kam danach das Leben von seiner "schönsten" Seite (OP, Bestrahlung, Trennung und eben seit ca. fünf jahren die Schulter.)

Und jetzt geht es nicht weiter, alles interessiert und gleichzeitig der Druck wieder zumindest im Rockbereich so spielen zu können wie ich meine, dass ich es vielleicht gekonnt habe. (Ein Workshop bei Josho Stephan hat schon dafür gesorgt, dass ich zumindest aktuell weiss, wo ich stehe. War nur aus Interesse, ich bin def. kein Gypsyspieler... aber dennoch.)

Die Möglichkeiten sind endlos, die Zeit knapp und die Gesundheit lässt nicht mehr langes spielen zu. Daher zielte meine Frage auch Richtung: Wer kennt das?

Herzlich

Paco




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.