Re: (Gitarre) Überforderung...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Peacock vom Februar 21. 2017 um 10:30:26:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Überforderung... geschrieben von andi-o am Februar 20. 2017 um 09:04:50:

Moin Moin Andreas

Da ich ein 80er-Shredderkind bin, geht es weniger Richtung Lagerfeuerakkorde.

Was ich spielen möchte?

1. Ich möchte mein "Level" wieder erreichen, d.h. Malmsteen oder Rhoads licks zumindest so spielen, dass es sich wieder echt anfühlt und nicht bloss aufgesetzt. Gelichzeitig interessiert mich das shredden wirklich nicht mehr (vielleicht der Knackpunkt bei dieser Geschichte?)

2. Ich bin mir bewusst, dass ich kaum wieder zwischen drei und sechs Stunden am Tag spielen werde... gleichzeitig verzettle ich mich gnadenlos... alles scheint mich zu interessieren (habe vor 15 Jahren mit Flamenco angefangen, Jazz, Country, Fusion unvm.) Aber wo anfangen? So viel tolle Sachen und Möglichkeiten... Das ist wie garageband, logic und Cubase zu besitzen und am Ende die Skizzen mit dem Handymic aufzunehmen...

3. Ich weiss, dass ich verdammt viel zu lernen hätte... aber mit Job, Familie, und den immerwiederkehrenden gesundheitlichen Problemen fühle ich mich immer und immer wieder zurückgeworfen.

Herzlich

Paco




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.