Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Februar 07. 2017 um 19:34:03:

Als Antwort zu: Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-) geschrieben von Jonas am Februar 01. 2017 um 14:15:54:

Moin Jonas,

satirisch überhöhen kann man man nur wenn man sich auskennt. Dieser Mensch kennt sich aber sicher mit CoverMusik nicht aus. Da gibts auch zuviele Sparten.

Ich bin sicher nicht der Verteidiger aller CoverMusiker, weil es da schon merkwürdige auch gibt - aber mein Gerechtigkeitssinn treibt mich zur Solidarität.

Jedenfalls - bei M Barth muss ich auch nicht lachen - bin halt wie Andreas eine schwäbische Spaßbremse !

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.