Re: Ticket-Mafia, Zweitverwertung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rrbth vom Februar 02. 2017 um 18:54:35:

Als Antwort zu: Re: Ticket-Mafia, Zweitverwertung? geschrieben von schocka am Februar 02. 2017 um 16:24:06:

: Konzertpreise über 50 EUR und Hallen mit Kapazitäten über 1500 Leute
Allerdings! Und wenn man bedenkt, daß sich der Aufwand für diese Tournee wirklich in Grenzen hält …

: Dem Wunsch meiner Tochter nachkommend habe ich heute Morgen um 11 Uhr aber tatsächlich auch pünktlich vor dem Rechner gesessen …
Rate mal, für wen ich die Karten bestellt hab – wobei, meine Frau mag den auch sehr und geht mit.

: Keine Chance
Da hab ich dann wirklich Glück gehabt, wobei die Sitze schon ziemlich weit oben und fast auf der anderen Seite der Bühne sind. Trotzdem gehören die Plätze zur höchsten Preiskategorie, aber da sind sicher Leih-Ferngläser im Preis inbegriffen ;-) 

LG
redi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.