Re: Ticket-Mafia, Zweitverwertung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Februar 02. 2017 um 16:24:06:

Als Antwort zu: Ticket-Mafia, Zweitverwertung? geschrieben von rrbth am Februar 02. 2017 um 15:19:54:

Moin redi,

Konzertpreise über 50 EUR und Hallen mit Kapazitäten über 1500 Leute versuche ich mittlerweile zu igonieren. Dem Wunsch meiner Tochter nachkommend habe ich heute Morgen um 11 Uhr aber tatsächlich auch pünktlich vor dem Rechner gesessen und versucht, für das Ed Sheeran-Konzert in Hamburg Karten zu bekommen. Keine Chance, auch mit parallel durchgeführten Versuchen per Telefon nicht :-( Glücklicherweise ist das Töchterchen recht entspannt bricht deshalb nicht in Tränen aus.

Glückwunsch zu deinem Kaufglück, ich halte mal die Augen offen und hoffe, dass es vielleicht noch irgendwo einen fairen Zweitverkäufer gibt. Oder ich schaue mal, wie sich der VVK für das Konzert in Herning (DK) entwickelt, das wäre von hier am Wochenende auch mit gerade noch vertretbarem Aufwand erreichbar.

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.