Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 31. 2017 um 08:42:29:

Als Antwort zu: Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-) geschrieben von theRocker am Januar 24. 2017 um 19:53:41:

: ...lustig....aber spätestens jetzt weiß ich, dass die ganzen Klassiker auch nur Mucker sind, denn die covern ja auch; nur das Zeugs ist ggf. hunderte von Jahren alt, aber ist ja nix Anderes...

Nicht ganz; Einspruch Euer Ehren. Der Ansatz der Interpretation, wie ihn die Klassik versteht, ist ein vollkommen anderer als das was wir unter musikalischem Schaffen verstehen. Wenn man da aber schmerzfrei und vorbehaltlos dran geht, gibt es da sehr spannende Konzepte und Annährungen.

Lohnt sich....

Gruss Manuel

PS Ja ja, ich weiss, Romantik, Barok, neue E-Mucke usw. "Klassik" als Oberbegriff, ok?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.