Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Januar 31. 2017 um 08:22:22:

Als Antwort zu: Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-) geschrieben von lonestar am Januar 30. 2017 um 17:01:03:

Moin Claus,

...(kann aber Satire eigentlich nicht erkennen) ...

ich auch nicht. Ich glaube auch dass der Kerl in seinem elitären Anspruchsdenken
einen (wenn nicht u.U. gar den wichtigsten) Part des musikalischen Schaffens
ausgelassen hat: den der Dienstleistung (leider :-). Hängt damit zusammen, dass Musik meist
für/wegen Publikum gemacht wird. Selbstverwirklichung ist ein (sehr angenehmer)
Nebeneffekt, aber auch (nochma leider) leider nicht mehr. Nur wir "Musiker", "Mucker" "WTF" bilden
uns das gerne ein. In diesem Zusammenhang müsste man jemandem wie Itzhak Perlman
mal sagen, dass er bloss ein Covermucker ist. (Ob der nachm Gig auch Spiegeleier einfährt,
weiss ich nicht). Aber lassen wir das, das hatten wir ja schon so oft.


Pragmatisch-realistische Grüße aus dem Hier und Jetzt,


Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.