Re: (Gitarre) Yuhui, eine Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 23. 2017 um 10:31:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Yuhui, eine Strat geschrieben von martin am Januar 22. 2017 um 16:56:35:

: Hallo nochmal,
: neulich habe ich jemanden mit diesem braunen Schlagbrett und weißer Strat gehört. Sieht auch nicht schlecht aus :-)
: Gruß Martin
: https://m.youtube.com/watch?v=uqGLYy3-CGY

Tach Martin

Ich hab das Tortoise ja noch, kann also jederzeit wieder zurück.

Was mich eben erstaunt hat, ist, dass man im Werk einen Body erst blau lackiert und dann nochmals eine andere Farbe drübermacht damit sie dann statt wie eine Classic 60 aus Mexico wie eine US Standard aus Trumphausen wie die aus dem Youtube Film aussieht.

Mir soll's egal sein, hauptsache das Teil klingt. Und das tut sie für meine Ohren.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.