Re: (Musiktip) Steffen Schackinger


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 17. 2017 um 22:26:42:

Als Antwort zu: Re: (Musiktip) Steffen Schackinger geschrieben von UweB am Januar 17. 2017 um 22:20:19:

Hallo Uwe,

Wobei sich mir bei manchen Dingen, die ich so in Foren lese schon heute der Gedanke aufdrängt, dass Posting-Bots am Werke sind...

Na dann können wir uns doch glücklich schätzen, dass wir hier in unserer kleinen Stammkneipe noch so nett und individuell über die Artikulation von Musik diskutieren können! :-)

Ich verstehe deine Kritik an dieser maschinellen Mechanik in Schackingers Spiel, finde jedoch, dass es immer noch anders klingt, wenn ein Mensch diesen mechanischen Ansatz live gespielt umsetzt.

Wie auch immer, mir gefällt das und dir eher nicht, und das darf und soll so ja auch sein!

Zum Abschluss nun die alles entscheidende Frage: Wann und wo gibt es die nächste Session, um das zuende auszudiskutieren!?

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.