Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Januar 03. 2017 um 15:02:19:

Als Antwort zu: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum? geschrieben von martin am Dezember 24. 2016 um 10:57:13:

Hallo zusammen,

zu Weihnachten habe ich einen Ständer bekommen. Einen Banjoständer, mit einem 6-saitigen Banjo drin. Ich habe mir nämlich selbst ein Gitarrenbanjo geschenkt, von der bekannten chinesischen Marke "No Name". Macht mir richtig Laune, ich habe mich sofort an Stücken wie "Duelling Banjos" und "Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze" versucht. Klappt und klingt.

Clampf on

Yeti




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.