Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 25. 2016 um 19:05:32:

Als Antwort zu: Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum? geschrieben von schocka am Dezember 25. 2016 um 11:01:07:

Hallo Andreas,
: (...) dieses blaue Teil (...)
: die Strat, cool :-)?!

Nein nein, blaue Gitarren sind für den Muelrich! Ich habe mir den Xotic Blues Driven bestellt.

: Ihr seid am kommenden Mittwoch bei Musik Produktiv? Von hier komme ich da gut mit dem Niedersachsen-Ticket hin und wollte sowieso mal wieder dorthin fahren, vielleicht mache ich das dann auch.

Jau, mach mal, wir schlagen da so gegen 13 Uhr auf. Wäre toll dich dort zu treffen!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.