Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 25. 2016 um 19:00:50:

Als Antwort zu: Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum? geschrieben von teleman am Dezember 25. 2016 um 12:08:21:

Hallo Thomas,

sehr entspannt, der Johnny :-)
Wundert mich, dass er Marshall Amps für die Verstärkung nimmt, ich hätte bei ihm eher etwas Fender-artiges vermutet. 

Aber wie so eine Gitarre klingt, hängt eben auch immer sehr vom Spieler ab, du wirst da sicherlich deinen eigenen Fingerabdruck im Sound hinterlassen!

Und zu meinem Link:
Nein nein, keine Gitarre! Blaue Gitarren sind für den Muelrich! :-) Ich habe mir den neuen "Xotic Soul Driven" bestellt.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.