Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 24. 2016 um 14:55:01:

Als Antwort zu: Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum? geschrieben von Jonas am Dezember 24. 2016 um 12:56:45:

Hallo Jonas,

ich musste gerade erst einmal googeln um herauszufinden, was ein "Halskantel" ist. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das also ein Stück Holz in Quaderform und in der passenden Länge, um daraus einen Hals herauszuschnitzen.

Dann gehst du jetzt also unter die Gitarrenbauer!? Das wird bestimmt spannend! Da wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei und bin schon gespannt auf eine dazugehörige Bilderstrecke!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.