Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Dezember 24. 2016 um 13:56:53:

Als Antwort zu: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum? geschrieben von martin am Dezember 24. 2016 um 10:57:13:

Hallo liebe Aussensaiter,
ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Fest!

Danke lieber Martin, dem kann ich mich nur anschließen!

Erholt euch gut in der Zeit zwischen den Jahren! Mein 2016 war leider genauso anstrengend wie die Jahre ab 2013...

Mir geht's ähnlich. Und leider hat nicht Alles, was man im letzten Jahr in den Nachrichten hören konnte, die Welt zum Guten verändert.

Unterm Baum: Ich habe mir den Spitfire-Bausatz von Tube Town spendiert, den ich zwischen den Jahrten zusammebrutzeln werde. Und der Küche eine große Gusseisen-Sautierpfanne, in der gerade im Backofen das Weihnachtsessen (Lammgulasch nach Siebeck) dem Garzustand entgegenbrutzelt.

en leeven Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.