Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Dezember 24. 2016 um 12:56:45:

Als Antwort zu: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum? geschrieben von martin am Dezember 24. 2016 um 10:57:13:

Hallo zusammen,

Ein paar ruhige Tage wünsche ich euch auch allen! Ruhe ist ja mittlerweile ein Luxus, der in Gold und Kaviar ni...oh ein Katzenvideo!!! :-)

Unter'm Baum gab es von mir an mich selbst hete Morgen durch den Postboten einen Halskantel Palisander, 1 Halskantel Padouk und einen Body aus unfassbar geil geriegelter amerikanischer Weißeiche. Das wird ne Menge Spaß im nächsten Jahr geben :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.