Re: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Dezember 24. 2016 um 12:34:00:

Als Antwort zu: Frohe Weihnachten euch allen! Was lag denn unterm Tannenbaum? geschrieben von martin am Dezember 24. 2016 um 10:57:13:

Liebe Aussensaiter,

von mir auch alle guten Wünsche für schöne Weihnachtstage! Bei mir wird auch nichts geariges unterm Weihnachtsbaum liegen, aber ich habe mir erst vor kurzem eine neue Tasche für mein Effektbrett zum Geburtstag geschenkt.

:  Mr. D. und ich holen das aber am 28.12. nach und fahren zu Musik Produktiv nach Ibbenbüren.

Dann grüß mal meine Geburtstadt schön von mir (wenn ich auch nie da gewohnt habe seitdem erst einmal wieder da war)!

Alles Gute,
Johannes 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.