Re: (Aussensaiter) Danke Tom (kT)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Dezember 22. 2016 um 16:37:24:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Danke Tom (kT) geschrieben von Juergen am Dezember 22. 2016 um 09:52:37:

hi, danke,

jau, das war ein kleiner Schreck gestern, zumal es sich dann doch recht lange hingezogen hat, bis es behoben war. Und eine leichte Unruhe bleibt; denn irgend eins der Scripte hier hat sich so nach und nach sämtliche Verbindungen zur Datenbank geschnappt, bis diese dann sagte 'Du kommst hier ned rein', weil max-connections Wert überschritten wurde. Und ich habe den Schlingel noch nicht gefunden…

Viele Grüße,
Zwerg-Master




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.