(Veranstaltungshinweis) ACOUSTIC GUITAR WEEKENDS 2017" in Böblingen


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Dezember 22. 2016 um 14:29:41:

Hallo Aussensaiter,

auch wenn hier schwerpunktmässig die Stromfraktion versammelt ist, möchte ich doch kurz auf meine nun ins 12.Jahr gehende Workshop/Konzertreihe "Acoustic Guitar Weekend" verweisen, die ich 4-mal jährlich im AWO-Haus Böblingen zu laufen habe.

Mit DAVE GOODMAN  http://www.awo-bb-tue.de/images/0217_davegoodman.pdf

PETER RATZENBECK  http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/veranst/0317_peterratzenbeck.pdf

ZANE CHARRON  http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/veranst/102017_zanecharron.pdf

und ERIC LUGOSCH  http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/veranst/112017_lugosch.pdf

kommen vier aussergewöhnliche, sehr eigenständige Akustik-Gitarristen zu uns.

Zu allen gibt´s einiges an yt-Material zu sichten.

Für alle, die noch was dazulernen wollen, sicherlich mal wert anzugucken - gern auch andere Spieler darauf hinweisen - vielen Dank !

Vorweihnachtliche Grüsse,

Thomas aka teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.