Re: Hörtest: Oberton- oder Grunddtonhörer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom November 22. 2016 um 11:04:34:

Als Antwort zu: Re: Hörtest: Oberton- oder Grunddtonhörer geschrieben von Klauß am November 22. 2016 um 09:29:13:

Moin Klaus,

....PS: Wann hast Du Dir eigentlich zuletzt eine Gitarre gekauft? Wenn es länger als 1 Jahr her ist, dann nehme ich Dir die stressbedingte Auszeit ab... :-P....

das war 2014 (kuckst du http://www.aussensaiter.de/archiv/posting.php?id=183205&mark=blueridge ).

Wörkschopp Bodenbelag in Vogelriegelflammen-Ahorn? Das würde euch so passen, aber so leicht werdet ihr nicht davonkommen ;-P

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.