Re: (Session) Schwärm........ [Slight return]


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom November 21. 2016 um 19:55:04:

Als Antwort zu: (Session) Schwärm........ geschrieben von manuel am November 13. 2016 um 15:54:29:

Liebe Gemeinde,

jetzt ist schon wieder mehr als eine Woche her, dass sich unser kleiner verschworener Haufen getroffen hat. Der Alltag hat mich letzten Montag ganz schnell verschluckt und ich habe mich immer noch nicht bei den Großen Drei vom Organisationskomitee ;-) bedankt. Also: Kerstin, Stoffel & Tom, ihr ward toll und habt uns Bestens rundum versorgt. Danke. Neben vielen Eindrücken nahm ich übrigens noch o,75 kg mehr Gewicht mit Richtung Norden. Der Kuchen war einfach nur köstlich....

Es war wieder herrlich und die eher intime Örtlichkeit fördert imho die Bereitschaft, einander noch besser zuzuhören und deshalb relativ leise zu spielen. Oder sollte das etwa am Alter liegen? ;-)

Noch ein paar Eindrücke:

Eine Session ohne Jochen ist erstmal komisch.

Joschi mit seiner hübschen roten Hagström und Klaus am Keyboard waren neu dabei und gleich mitten drin im entspannten Geschehen. Ob wir uns wiedertreffen?

Am häufigsten wurde Little Wing gespielt.

Kabelkontest: Auch aus dem günstigen Fenderdutzendwarespiralkabel kommen Töne. Okay, es betont die Mitten stark und klingt sicher nicht offen. Doch auch dafür gibt es einen Platz.

Tom hat ganz prima gesungen. Ich höre Dir gerne zu, Tom.

Die Gibson mit der negativen Saitenlage hat mittlerweile bei Friedlieb ein neues Heim gefunden. Habt viel Spaß aneinander.

Michael hat eine wirklich pornöse Kirmesgitarre.

Als Nächstes steht Session 30 an. Ach, wenn es doch bald wieder...

Aussensaitigst, Juergen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.