Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom November 19. 2016 um 18:39:00:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B geschrieben von Mr. D. am Oktober 30. 2016 um 12:54:43:

Servus,

also ich spiel seit fast 10 Jahren würd ich sagen über selbstgelötete 3,5 m lange Sommer "the spirit" (nicht Spirit XXL) und bin extrem zufrieden: geringer Höhenverlust, kein Knacken und keine Sorge beim Drauftreten, keine (Null) Tendenz zum Verkringeln.

Hätte ich eigentlich in dem Thread weiter unten zum Thema "GAS: Kleine Dinge die glücklich machen" auch aufnehmen sollen! :-)

Groovigen Grooß

Kurt




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.