Re: (Session) Schwärm........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Joschi vom November 16. 2016 um 19:29:45:

Als Antwort zu: Re: (Session) Schwärm........ geschrieben von tom taste am November 15. 2016 um 21:02:12:

Hallo zusammen,

 

jetzt muß sich der Novize doch auch mal melden. Erst einmal auch von meiner Seite herzlichen Dank an Kerstin, Stoffel und Tom 

für die rundumwohlfühl Umsorgung am vergangenen Wochenende.

Über die vielen netten Verweise auf mich im bisherigen Chat habe ich mich sehr gefreut. Auch wenn bei mir anfänglich der Gedanke 

hochkam gleich wieder heim zu fahren (getreu dem Motto – Nicht meine Liga) habe ich dann doch schnell begriffen, dass es durchaus 

um was anderes geht - Gemeinsam der Freude und Begeisterung an der Musik zu frönen. 

Ich habe mich sehr nett aufgenommen gefühlt – Vielen Dank dafür. Bleibt zu guter Letzt nur noch das Wochenende einzustufen. War es 

Kirmes oder Porno?  Es war beides! 

 

 

Liebe Grüße Joschi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.