Re: (Session) Schwärm........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom November 15. 2016 um 21:02:12:

Als Antwort zu: (Session) Schwärm........ geschrieben von manuel am November 13. 2016 um 15:54:29:

Liebe Gemeinde,

jetzt wollt ich mich doch auch noch kurz zu Wort melden. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war mal wieder ein wunderbar erholsames (also für die Seele....) Wochenende mit vielen tollen Musikmomenten, erheiternden und erhellenden Gesprächen, dem einen oder anderen Rotochsen zuviel und der Gewissheit, sich in allerbester Gesellschaft zu befinden. Dafür vielen Dank an alle!

Ein besonderer Dank geht an Stoffels Kerstin, unsere unermüdliche Session-Fee und an den gestern verstorbenen Leon Russell, auf den ich jetzt ein Glas Spätburgunder trinken werde und der mir stets Inspiration war, seit ich ihn als Teenager zum ersten Mal in 'Mad Dogs and Englishmen' sah bzw. hörte.

Grüßle aus dem Schwabenland

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.