Re: (Session) Schwärm........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom November 15. 2016 um 10:09:48:

Als Antwort zu: (Session) Schwärm........ geschrieben von manuel am November 13. 2016 um 15:54:29:

Guten Morgen!

Auch von mir erstmal ein dickes Dankeschön erstmal an Stoffel, dass er die Session in diesem Jahr überhaupt noch ins Rollen gebracht hat. Die Umsorgung vor Ort durch Kerstin, Stoffel und Thomas setzt sowieso Maßstäbe und verdient fünf Sterne. Vielen Dank an euch drei!

A propos lange Strecke: Aus Scheu davor habe ich die erste Session im Schwabenland noch verpasst, mittlerweile bin ich den Weg ja auch wegen der Smugs-Übungsabende in verschiedenen Kneipen ja auch schon häufiger gefahren. Vorfreude und nachträgliches Grinsen machen diese 4,5 Stunden im Auto fast schon zu einem Vergnügen :-)!

Es geht uns nicht nur mit Blick auf den Fuhrpark gut (eine AS-Session ist viel aufschlussreicher als jeder Gang in den Musikalienhandel), es ist auch grandios, dass dieser kleine verschworene Haufen aus Gitarrnbekloppten immer noch existiert und auch immer mal wieder durch neue Gesichter ergänzt wird!

Vielen Dank euch allen!

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.