Re: (Session) Schwärm........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom November 14. 2016 um 21:22:24:

Als Antwort zu: Re: (Session) Schwärm........ geschrieben von JVStoffel am November 14. 2016 um 19:44:44:

Jungs,

den Tom würde nieniemalsniemand beim Dankesagen vergessen...und den Stoffel nicht...und die Kerstin, die Sessionkuchen backt...DANKE, ihr habt uns gerettet vor einem Jahr ohne Session.

Außerdem hätte ich dann kein Stressbrett bauen dürfen, keine Greenbacks bestellen, kein Sommer-Kabel...nicht auszudenken.

Der Kabel-Shootout war klasse und erhellend, irgendwann gibt es einen Patchkabel-Shootout, ich sag's euch...

In regelmäßigen Abständen poppen links oben Bilder von meiner ersten Session auf, die zehnte, 2004 in Siegen. Da sitzt ein Michl etwas einsam auf der Couch und besaitet seine Ibanez-Aku mit 13ern, die mir Andreas Falke geschenkt hat, einfach so...seitdem habe ich von jeder Session neue Impulse, neues Wissen mitgenommen...und am Montagmorgen danach ist da dieses innere Leuchten, das jede Müdigkeit überstrahlt.

Toll, dass es euch gibt, danke.

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.