Re: (Session) Schwärm........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 14. 2016 um 19:44:44:

Als Antwort zu: Re: (Session) Schwärm........ geschrieben von Friedlieb am November 14. 2016 um 18:21:32:

Jungs, das war trotz Schmuddelwetter am Freitag eine sehr schöne Session !
Wie immer bin ich noch etwas sessiongeplättet, aber nur ein bisschen - und dafür eben auch komplett tiefenentspannt.

Heute morgen bin ich vor der Arbeit noch schnell zur Brauerei gefahren um das Biergeraffel abzugeben... um halb Sieben ins Auto eingestiegen und zweimal tief Luft geholt, da war es wieder dieses Session-Samstagmorgenfeeling - Wow, welch ein Dunst ;-)
Bei der Gelegenheit viele Grüße vom Braumeister und ein "Reschpekt" (nachdem ich ihm erzählt habe wie viele Gitarristen anwesend waren).

Ich finde es übrigens absolut klasse, dass Ihr den weiten Weg auf Euch nehmt und teilweise sogar nur für einen Tag zur Session kommt (und dann auch noch den österreichischen Straßenbau mitfinanziert).

Superspitze war natürlich auch, dass Hans sein Schlagzeug mitgebracht hat, das hat sich vor allem am Sonntag bemerkbar gemacht und ratz fatz war die Ranch dann auch schon aufgeräumt, mittlerweile sind wir da ein eingespieltes Team.
Ach ja, bei der Gelegenheit - vergesst mir mal bei euren Dankes- und Lobhudeleien den Tom nicht. Das bisschen Essen und Bier bestellen geht mehr oder weniger nebenher, - aber ohne den Tom, mit dem ich bereits am Donerstag Abend das Musikgeraffel durch die Gegend fahre, Tische in den Keller schleppe usw. ohne ihn gäbe es keine Session !

Witzig war auch Joschis Blick heute morgen im Büro. Kennt Ihr dieses "WasWarDasDennGrinsen" im Gesicht, welches man es nur von Sessionfrischlingen kennt...  ;-)

So, bis demnächst mal wieder
Liebe Grüße auch von Kerstin
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.