Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 10. 2016 um 20:34:46:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von Friedlieb am Oktober 11. 2016 um 19:41:05:

Ha & yeah!

: (Wenn Interesse besteht, bringe ich das Gerät mal mit zur Session, dann könnt ihr euch eure eigenen goldenen Plektren aus euren Master- und Visa-Cards machen.) 

Ich hab gesammelt & bring Kärtchen mit auf Session: heavy, medium-heavy und extra-heavy. Gold ist leider nicht dabei. Dafür aber so bisschen grünlich von abgelaufenen Jugendherbergs-Ausweisen aus meiner verlängerten Jugend.

: Besonders großes Hallo gibt es immer, wenn mal versehentlich ein gültiger Führerschein oder Personalausweis unter die Stanze gerät, aber hey, wer hat schon Plektren mit seinem eigenen Eierkopf drauf?

Damit kann ich vssl. ebenfalls nicht dienen. Wir könnten aber eine *noch gültige Bahncard* zerstanzen, deren Ablaufdatum der 14. November des laufenden Jahres ist.... was ein Abenteuer das wäre!

Kindsköpfigen Vorsessiongruß,

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.