Re: (Aussenjam) AJ 127 Metalblues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom November 09. 2016 um 23:23:39:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 127 Metalblues geschrieben von gitarrenstefan am November 09. 2016 um 20:12:04:

Danke Jungs, bin mit dem Sound auch sehr zufrieden.

Der Sound ist sehr stark einer IR (also Impuls Response) von einem Greenback geschuldet.
Übrigens der Grund, warum ich meine Strat aus ihrem Schrankdasein erlösen konnte. Mit nem G12H30 verträgt die sich in Kombination mit einem Vox-artigem Amp irgendwie nicht - zumindes für meinen Geschmack.

Da ich die Kombi sowohl virtuell als auch in echt die letzten Jahre gespielt habe, kam sie nicht mehr so recht zum Zuge. Da waren Tele und insbesondere Paula einfach angesagter...

@Martin: Jepp, klein und rot, sehr geiles Ding, bleibt neben dem AX8 im Fuhrpark. Das AX8 mag ich aktuell irgendwie lieber, da es kompletter ist und letztlich auch gewohnter. Beim Ampsound tun sich die Geräte aber fast nichts bzw. es ist nur noch Geschmacksache, was man lieber mag. 

Aber, letztlich alles Modeller und damit natürlich Teufelszeug...

LG
Uwe




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.