Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 07. 2016 um 20:20:23:

Als Antwort zu: Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ... geschrieben von JVStoffel am November 07. 2016 um 19:05:46:

Oh ja,

: hach wenn doch schon Freitag wäre ...  

Ja! Ja! Ja!

Bei der Gelegenheit: da mein Mitfahrer/meine Mitfahrgelegenheit leider nicht kann, fahre ich nach aktuellem Stand alleine. Das muss aber nicht sein. Wenn also jemand am Freitag nicht zu spät zur Session will, und

- irgendwo auf der Strecke von Gummersbach nach Hohenberg mit einem Schlenker von sagen wir mal 50 km zu erreichen ist und aufgegabelt werden möchte, oder

- Gummersbach mit einem für ihn tolerierbaren Schlenker auf dem Weg zur Session erreichen kann und mich aufgabeln will,

der möge sich melden. Dann könnten wir zusammen fahren.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.