Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 07. 2016 um 19:05:46:

Als Antwort zu: Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ... geschrieben von Friedlieb am November 07. 2016 um 18:08:42:

>> apropos, soll ich wieder Licht mitbringen?
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, wäre das prima, - ich habe mittlerweile auch noch zwei LED Funseln ... 
So ein sanft rot beleuchteter froschgrüner Amp, neben einem grün beleuchteten blauen Jeans Amp, neben Martins neuer Strat, und Michael J's sparkle Gitare und dann noch die vielen bunten Kabel für den Shootout ... hach wenn doch schon Freitag wäre ...  




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.