Re: (Sonstiges) Musik aus dem Jugendzimmer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom November 06. 2016 um 17:31:05:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Musik aus dem Jugendzimmer geschrieben von schocka am November 06. 2016 um 13:35:09:

Tach, liebe Gemeinde


:Prinzessin Lillifee- und Conny-CDs

Diese Dinger und Bibi Blocksberg (auch zusammen mit Tina) dröhnt bei uns aus den Kinderzimmern (bei den Jungs schon eher auch Was Ist Was CDs)

Im Auto soll ich dann für meine Kinder (meist Tochter, 9 Jahre) die Status Quo CDs anmachen    ;)  :-)

Wäre doch auch mal ein interessantes Thema für einen Workshop bei einer Session, zu der ich euch übrigens gaaaanz viel Spaß wünsche am nächsten WE.

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.