Re: (Sonstiges) Musik aus dem Jugendzimmer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom November 06. 2016 um 15:11:22:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Musik aus dem Jugendzimmer geschrieben von schocka am November 06. 2016 um 13:35:09:

Moinsen,

tja, das ist ein gleichermaßen pikantes und amüsantes Thema.... Mein Großer ist ja mittlerweile Metalhead, was den Papa insofern freut, dass er den Industriemüll kategorisch ablehnt und auch Klassiker wie Black Sabbath und Iron Maiden liebt. Was die Jungs aber sonst noch hören ist extrem krasses Zeugs, habt ihr mal was von 'A Night in Texas', 'Martyr Defiled' oder 'Lamb of God' gehört? Alter Falter....! Naja, kürzlich hatte er auch so'ne Interims-Grunge-Phase mit Pearl Jam hören und so, was den Papa dazu bewegte, ihm ein Soungarden T-Shirt zu schenken. Leider hat er weder das Schlagzeug, noch die Gitarre ernsthaft weitergeübt..... Das war ja meine eigentliche Hoffnung. Mal sehen, was da noch so alles kommt.

Bis Freitach (fettgrins....)

Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.