Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 05. 2016 um 16:19:54:

Als Antwort zu: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ... geschrieben von JVStoffel am Oktober 31. 2016 um 16:25:11:

Hallo Jungs,
ich weiß schon warum ich Euch die Brandschutzordnung gezeigt habe ... soeben wurde nämlich - gerade noch rechtzeitig zur Session - mein neuer Amp fertig.
Ich hoffe der raucht nicht ab, - aber ich finde das ist ne heiße Kiste geworden ;-) 

Model: RJ18 (ide erster 18 Watt Röhren Jeans)

Hier ein paar Impressionen der Entstehungsphase, - bei der Elektrik wurde nicht gespart: 


Beim Headshell hingegen schon, - etwas Holz aus der Baumarkt Restekiste.

Zwei Beschläge meines leider jetzt kaputten Liegestuhls ;-)

Das war mal meine Lieblingsjeans

Und hier das Ergebnis:



 

QuitschKoppelund Verzehr...
Ich freu mich auf Euch
Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.