(Aussenjam) 127er Jam - Backingtrack


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom November 01. 2016 um 14:37:20:

Hello Guitar Heroes ;-)
ich habe neulich eine nette Geschichte erlebt und dachte mir, nette Geschichten eignen sich doch auch mal als Anlass für neinen neuen Jam Backingtrack. Den 127ten wenn ich mich recht erinnere (lang, lang ist's her....)
Doch nun zum Hintergrund: Ich nutze addictive drums für Schlagzeugsounds in meinem  Cubase.  Neulich surfte ich gelangweilt durch die Bucht, da tauchte plötzlich eine Metal Drums Adpack für laue 20 Euronen auf. Die kosten normalerweise zwischen 70.- und 90.- Steine. Metal steht jetzt nicht ganz oben in meinen persönlichen Charts aber der Schnäppchen- Schweinehund hörte nicht auf zu winseln und so klickte ich den sofort kaufen Button. Ein paar Tage später kam das Päckchen und .....verdammter Mist.....es war die veraltete Version, mit der ich nichts Anfangen konnte.  Im Angebot stand ausdrücklich, es würde sich um die aktuelle Version der Software handeln. Also habe ich in dem Laden angerufen und reklamiert. Der "Produkt Manager" des Musikalienversenders (nein, nicht der grosse T) erklärte mir am Telefon ich solle ruhig installieren, das Produkt würde dann vom Hersteller automatisch aktualisiert. Da ich Zweifel an dieser Aussage hatte schrieb ich eine E mail an XLN (Hersteller) und fragte vor dem aufreissen der Verpackung ob die Zusicherung des Verkäufers korrekt wäre. Einige Stunden später bekam ich Post. Darin erklärte mir ein Mitarbeiter der schwedischen Firma , ein Gewisser  Tore, dass dem beileibe nicht so sei.  Ich solle dennoch die Software installieren, ihm eine E mail mit meinen Produktdaten schicken und dann würde er ausnahmsweise mein neues Schlagzeug upgraden. So war's dann auch. Klasse! Unkopliziert, cool und vielleicht etwas skandinavisch.  Und deshalb kommte jetzt hier der Backingtrack zum 127er:
ADDICTIVE METAL
Ach ja: Accu Gitarre ist ne Lowden, E Gitarren sind eine Hamer Chaparral und eine Les Paul der Bass ist von Native Instruments und die Drums eben von XLN Audio - Metal Adpack.

Und natürlich ist alles in E moll ;-)
Also Verstärker auf 11 und losgejammt!
LG
Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.