Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Oktober 30. 2016 um 12:54:43:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B geschrieben von Michl am Oktober 29. 2016 um 10:00:58:

Hallo, Michael,


: ..... Kabel werden die schon erwähnten Sommer Spirit XXL sein.

Ich spiele diese Kabel auch schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden mit denen, sie klingen für meine Ohren heller und offener als die zuvor von mir bespielten Cordial CGK 122 (aber das ist wohl wie üblich in so einer Situation nur mein persönlicher und subjektiver Eindruck), allerdings vertwisten sich die Sommer Kabel gerne.

Viel Spaß beim Kabelshootout auf der Session.

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.