Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Oktober 29. 2016 um 10:00:58:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema geschrieben von JVStoffel am Oktober 28. 2016 um 12:55:43:

Grüssdich Stoffel,

dich würde ich als "Cheftester" vorschlagen (bitte ordentliche Kabel mitbringen  ;-)

ich fühle mich geehrt, Kabel werden die schon erwähnten Sommer Spirit XXL sein.

Heute geht noch eine Bestellung für zwei Greenbacks raus, ich will endlich mal andere Speaker ausprobieren. Die kommen erst noch einmal in die olle Pressspan-Kiste, bringe ich auch mit...und mein neues Stressbrett....boah, freu ich mich!

: QuietschKoppelund Verzerr
: Stoffel 

ebenso :-) Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.