Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Oktober 28. 2016 um 10:44:43:

Als Antwort zu: (Technik) Schwerpunktthema geschrieben von teleman am Oktober 24. 2016 um 01:06:59:

Moin Jungs,

interessantes Thema: Messen oder fühlen...

Den Unterschied zwischen dem 100-Euro-Vovox-Kabel meines Lehrers und meinem Feld-Wald-Wiesen-Teil höre ich. Wie das mit meinem neuen Sommer-Kabel und dem Vovox ist, werde ich demnächst testen.

Neulich kam meine Japan-Tele von André zurück. Neue Bünde, neue Pickups, neue Elektronik. Ich bedankte mich für seine tolle Arbeit und er schrieb zurück, er fände die Gitarre prima und vor allem inspirierend beim Spielen...es freut mich, dass er das sagt, mir geht es genauso. Aber messen kann das niemand :-)

Quietschkoppelverzerr, 

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.