Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Oktober 25. 2016 um 22:41:10:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ... geschrieben von Manuel am Oktober 23. 2016 um 10:00:57:

:  A3nsonten entschuldigt die Störung!
: Das ist etwas was ich bei dir nie so richtig verstehe, diesen Spruch bringst du fast bei jedem Beitrag, die meist für irgendetwas Werbung machen. Sei es dein Kulturgut oder sonst etwas. Ist ja auch ok.
: Aber so habe ich immer den Eindruck, dass du eigentlich weisst, dass du die Spielregeln ein bisschen streifst und dann spielst du so einen Spruch hinterher. Also eine vorauseilende Entschuldigung, dann kann keiner was sagen.
: Wär in dem Fall auch nicht nötig gewesen, viel Spass am Gig.
: LG Manuel

Na ja, ich habe hier ja öfters mal "einen" eingeschenkt bekommen und von daher ist mein Wohlfühlfaktor bei den Aussensaiter seit ein paar Jahren mittlerweile eher nicht mehr so groß...

Ich lese eigentlich nur noch ein bisschen mit, aber die meisten Themen haben für mich als Ex-Elektriker keine Relevanz. Habe ja schon ne Tele :)

Unser Stoffel hat es ja schon richtig erkannt. Es war, wenn überhaupt, Werbung für eine Veranstaltung, mit der ich ausser als Zuhörer nix zu tun habe. Ich dachte immer, deshalb hätte der Maschinenraum diesen Prefix "Veranstaltungshinweis" angeboten.

Shanti,

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.