Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 25. 2016 um 19:20:16:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema geschrieben von tom taste am Oktober 25. 2016 um 14:37:58:

Moin,

>> ich hätt's nicht treffender formulieren können. "Hat noch jemand 6 Meter Klinke-Klinke übrig?" 

ja ja ... genau so kenne ich ihn, den Tom.
Ansonsten bin ich ganz bei Martin, - so ein Kabel hat schon Einfluss auf den Sound. Wobei ein morscher Gitarrensound bei jedem Kabel ein morscher Gitarrensound bleibt - es sei denn das Kabel is kaputt oder wird vom Orgler geklaut... aber dann is wenigstens Ruhe bzw. Raum für die Orgel ;-)

Gruß
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.