Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Oktober 24. 2016 um 13:18:07:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B geschrieben von martin am Oktober 24. 2016 um 11:42:40:

Hallo, Martin. Hallo, Thomas. Hallo, liebe Saitengemeinde.

Ich habe die G&B schon gelesen (ja ja, ich bringe sie dir am Mittwoch oder Donnerstag mit, Martin ;)  und muss sagen, dass diese ganzen Aussagen, vom Pipper und allen anderen für mich eher nichtssagend sind. Als einziges stimme ich mit der Einschätzung übrein, dass jeder für sich sein richtiges Kabel findet, wenn es seinen Soundvorstellungen zusagt. Unterschiede sind bei einzelnen Kabeln sicher zu hören (da stimme ich mit Martin überein) und Pipper würde dem Professor aus Regensburg bestimmt auch wieder widersprechen, wenn dieser meint, dass das alles doch nur Physik ist und dementsprechend alles mit Daten und Zahlen zu erfassen sei....

In dem Sinne, macht doch mal ein Kabel-Shootout (duckundwech!!!) in Hohenberg und berichtet hier!!!   ;)   ... Ich kann ja leider nicht dabei sein.

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.