Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Oktober 24. 2016 um 12:07:19:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema geschrieben von martin am Oktober 24. 2016 um 11:42:40:

: Hallo Thomas,
: ich habe jetzt nicht den Artikel gelesen, aber ich kann bei meinen fünf Gitarrenkabeln deutliche Unterschiede hören. Zur Beschreibung der Soundunterschiede würde ich dann auch Begriffe wie wärmer, voller, steril, klarer usw. benutzen. 
: Gruß Martin

Also, musst Du auch nicht unbedingt. Über Kabel lesen ist irgendwie.... unsexy... fand ich......

Und spätestens wenn ich die Preise sehe die für so ein HigEnd Gerät aufgerufen werden blättere ich schnell zu der Seite mit den Effekgeräten.

LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.