Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Oktober 20. 2016 um 21:52:17:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von david s. am September 29. 2016 um 19:47:14:

Tach zusammen,

was soll ich sagen, hätte nie gedacht, dass ich mal von meinen Dunlop 2mm, Lila-Laune-Bär Plektren weggehe.

Spiele jetzt aber nur noch Hense Milschsteinplektren.

Kostet eins 12,- Euro und ich hab richtig investiert und mir drei davon zugelegt. Zwei im Portemonaie und eins als Reserve.

Seit dem werde ich richtig nervös, wenn ich mal eins gerade doch verlegt habe oder mir eins runterfällt. Hab ich mir früher nie Gedanken drüber gemacht.

Hatte vorher so ziemlich alle Pletren durch. Mich hat irgendwie keines so richtig angemacht. Dieser Milchstein ist als Material sowas von steif, da verbiegt sich gar nix, die Übertragung auf die Saiten ist abolut unmittelbar. Trotzdem bleibt das Spielgefühl super angenehm und ich meine sogar, dass der Ton eine ganz eigene zusätzliche "Note" bekommt.

Außerdem können Plektren Teles retten, aber nur, wenn sie nicht vorher von bösartigen Waschmaschinen aufgefressen werden...

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.